Martina Haller

Hochzeiten

–  and Elopements  –

Hochzeitsfotos

von Martina Haller

hochzeit

hochzeitsfotos

Mehr über das Webdesign von:

www.andibar.at

Liebe sichtbar machen

Eure Hochzeit ist einer der schönste Tage eures Lebens und lange wird auf diesen einen Tag voller Vorfreude hingefiebert. So viele Gedanken, Details und Liebe stecken darin. Der Tag vergeht so schnell, voll von Emotionen und glücklichen Menschen. Was bleibt sind die Erinnerungen und die Bilder eurer Hochzeit. Ich werde mit meiner Kamera da sein, wenn deine Oma dich bestaunt, wenn dein Papa dich das erste Mal als Braut sieht. Wenn dir deine Mama noch schnell die Krawatte richtet und du deiner Frau über die Wange streichelst. Ich werde die Freudentränen eurer Familie und Freunde während eurer Trauung festhalten. Die authentischen Momente entstehen auf natürlicher Weise.

Meine Philosophie

Eure Zeit zu zweit

Unser Brautpaarshooting findet abseits vom Hochzeitstrubel statt. Es geht allein um euch, um eure Liebe, um einen kurzen Moment der Zweisamkeit für euch als frisch vermähltes Paar. Das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt.

Das Fest

Eure Hochzeit wird mit Sicherheit eines der schönsten Erlebnisse sein, an das ihr euch für immer erinnern werdet. Es ist euer Tag, gestaltet ihn so, wie es euch gefällt.

Die übrige Zeit eures Herzentages werde ich mich sehr im Hintergrund halten. Ich werde mit meiner Kamera da sein, wenn deine Oma dich bestaunt, wenn dein Papa dich das erste Mal als Braut sieht. Wenn dir deine Mama noch schnell die Krawatte richtet und du deiner Frau über die Wange streichelst. Ich werde die Freudentränen eurer Familie und Freunde während eurer Trauung festhalten.

Was wenn...?

Selbst wenn ihr euren Tag gut geplant habt, können immer noch unerwartete Dinge passieren. Seid entspannt und feiert diese einfach mit.

Wenn es regnet, tanzt im Regen. Wenn die Sonne brennt, fühlt die Wärme auf eurer Haut. Wenn die Hochzeitstorte umfällt, startet eine Tortenschlacht.

Emotionale, lebendige und authentische Bilder – das ist mein Ziel bei jeder Hochzeitsreportage. Ich glaube fest daran, dass es die unperfekten & echten, die grossen & kleinen Momente sind, welche euch in 50 Jahren noch in Erinnerung sind und somit EURE Geschichte schreiben.

Locations wo ich bereits fotografiert habe